Telefon 030-859.946.946

Sprache:

Archiv

Aktueller Newsletter


Das Jahr 2017 war für die Geo-En ein überaus erfolgreiches Jahr. Bei großen Vorhaben, wie dem neuen Stadtquartier am Mercedes Benz Platz oder dem neuen Wohnviertel Grüne Aue, haben wichtige Zwischenetappen erreicht. Als Teil der GASAG Gruppe können wir unseren Kunden jetzt noch umfassendere Komplettpakete für nachhaltige und kostengünstige Energielösungen bieten.

Im November haben wir unseren neuen Unternehmenssitz in Berlin-Mitte bezogen und sind damit auch räumlich noch enger an die GASAG Solution Plus GmbH herangerückt.

Wir sind in 2017 weiter gewachsen. Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, etwa im Einkauf und in der Planung, verstärken das Team. Herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf die vielen Aufgaben im neuen Jahr! Viele große Aufträge werden in die Umsetzung kommen.


Hier geht es zu unserem Newsletter