Telefon 030-859.946.946

Sprache:

Tobias Viernickel

Tobias Viernickel ist Spezialist für Geothermie und Immobilienentwicklung. Gemeinsam mit Pieter Bots und seinem Bruder Michael Viernickel gründete er im Jahr 2007 die Geo-En Energy Technologies GmbH. Zuvor war er als Führungskraft in verschiedenen Bauunternehmen tätig. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Planung und dem Bau oberflächennaher Geothermiesysteme.



2007 Gründung der Geo-En Energy Technologies GmbH
2005 Projektmanagement für Geothermieanlagen in der Schweiz
2001 – 2005 Vorstand (1. Vorsitzender) der GEOHIL Erdwärmeanlagenbau AG
1996 Gründer und Geschäftsführer der Solitär Bauträger GmbH (bis heute)
1996-2001 Abteilungsleitung Projektmanagement in der Hochbauabteilung des Architekturbüros ASA Groupe Berlin
1991 Gründung Hochbauunternehmen TO-MA BAU GmbH Berlin
1989 – 1992 Studium Bauingenieurwesen
1967 Geboren in Berlin