Telefon 030-859.946.946

Sprache:

Archiv

Neue Broschüre: Energieeffizienz in der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg

„Mit der GeoHybrid Technik von Geo-En erreichen wir heute schon die Klimaschutzziele von morgen. Für mich steht fest: Ohne integrale Energielösungen werden wir unser Klima nicht retten. Die erneuerbaren Energien sind dabei der wichtigste Schlüssel“. So äußert sich Tobias Viernickel, Geschäftsführer von Geo-En, in der neuen Broschüre „Energieeffizienz in der Hauptstadtregon Berlin-Brandenburg“, die im Auftrag der Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe und des Ministeriums für Wirtschaft und Energie des Landes Brandenburg herausgegeben wird.

Die deutsche Hauptstadtregion mit ihren ambitionierten Klimazielen kann mit viel Know-how und großer Erfahrungen punkten. Hier das Handout als PDF zum Download.